Testimonials

- Larry B

Dies ist mein wahrer Bericht, was passiert ist, nachdem ich begann die Legendary Colloidal Mineral Formel einzunehmen. Seit fünf Jahren habe ich an geschwollenen Unterschenkeln und Füßen gelitten. Während dieser Zeit wurde ich von verschiedenen Ärzten behandelt und hatte viele verschiedene Arten von verschreibungspflichtigen Medikamenten genommen, um die Schwellung in meinen Beinen und Füßen zu reduzieren, aber ohne Erfolg. Am 2. Januar 2002 gab mir eine Bekannte aus meiner Nachbarschaft eine Flasche ihrer Mineralformel. Ich nahm eine Kappe voll jeden Morgen in Orangensaft. Am 22 Januar 2002 erwachte ich und betrachtete meine Knöchel und stellte fest, dass sie eine normale Größe hatten. Am 23. hatte ich einen Termin mit meinem Hausarzt und er fand auch meine Beine und Füße seien in jeder Hinsicht normal. Sein Kommentar war, ich weiß nicht, was Sie tun, aber machen Sie genau so weiter. Ich bin nicht mehr auf andere Medikamente angewiesen um die Schwellung zu kontrollieren. Während ich nicht weiß, wie die Heilung funktionierte, so war aber das Einzige was ich geändert habe die T.J. Clarks legendäre kolloidale Mineralformel einzunehmen. Tausend Dank!

- Daniel L

Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich einige unglaubliche Ergebnisse mit Ihren Kolloidalen Mineralien erlebt und erzielt habe. Es gibt wenige Dinge im Leben, die ich gefunden habe, die wirklich eine wahre heilende Wirkung haben. Mit meinem Masters Degree in Bioochemical Engineering habe ich über 20 Jahre in Krankenhäusern gearbeitet und haben nur wenige Medikamente gesehen, die wahre Heilung zu fördern wissen. Die meisten Medikamente sind pallativ und haben viele Nebenwirkungen.

Nachdem ich ihre kolloidalen Mineral Formel das erste Mal genommen habe wusste ich hier sind magische Kräfte am Arbeiten. Es sollte definitiv tiefer durch die medizinische Gemeinschaft untersucht werden. Ich spürte sofort die Wirkung auf meinen Körper. Es war wie wenn etwas sehr Gutes durch meinen Körper geht. Sowohl meine Frau und ich sind sehr empfindlich, wie unser Körper reagiert auf jede Art von Vitamin, Medizin oder Lebensmittel jeglicher Art. Wir beide fühlten das gleiche gute Gefühl!

Mein Haar fühlte sich auch dicker an und an Orten, wo es dünner wurde und auszufallen schienen wachsen nun mehr Haare. Ich vermute, es gibt viele andere positive Effekte auf einer noch tieferen Ebene. Ich hatte für mehrere Wochen keine Mineralien mehr und ich bemerkte den negativen Effekt sofort. Daraus schließe ich, dass ihre Mineralien den Körper mit Substanzen versorgt die ich über meine normale Nahrung nicht zu mir nehmen kann, obwohl wir uns ausgewogen und auf Bio Basis ernähren. Ich danke Ihnen für diese Ausnahmeprodukt und bleibe weiterhin ihr treuer Kunde.

- Greg Tilton

Ich wollte einige meiner Erfahrungen mitteilen, seit ich mit T.J. Clarks Legendäre Minerale vor zwei Jahren einnahm. Ich interessierte mich für die Mineralergänzung, nachdem ich zwei Knieoperationen an meinem linken Knie hatte. Der Chirurg sagte mir, ich hätte für immer arthritische Symptome aufgrund der Entfernung von 40% meiner Meniskus Knorpels. Ich lebte mit Arthritis für mehr als ein Jahr. Der Schmerz in meinem Knie wurde so groß, dass ich nicht eine Treppe ohne die Unterstützung der Handschiene hochgehen konnte. Übermäßiges Knacken im Kniegelenk mit anhaltenden Schmerzen waren meine alltäglichen Erfahrungen. Ein Freund gab mir die "Dead Doctors Do not Lie" Info und ich war sofort auf der Suche nach der authentischen Mineralquelle. Sobald ich festgestellt hatte, dass Clark Mineralien die Quelle waren, bestellte ich eine Gallone. Innerhalb von 3-4 Wochen verbesserte sich meine "arthritischen Bedingungen" auf den Punkt, dass ich ein langes Gehen sowie Joggen versuchte. Heute jogge 12-15 Meilen pro Woche mit sehr wenig Beschwerden.

Darüber hinaus sind andere Schmerzen und Beschwerden, die ich hatte, erheblich reduziert, und ich habe ein insgesamt besseres Gefühl von Wohlbefinden. Ich wollte euch allen bei T.J. Clark wissen lassen, wie dankbar ich bin, dass ich Ihr Produkt gefunden und erleben darf.

- J.J. Lecompte

In der Vergangenheit habe ich an Muskelkrämpfen im ganzen Körper gelitten und keinArzt konnte mir helfen. Eines Tages erhielt ich von meinem Chiropraktiker eine Flasche legendärer Mineralien. Nach zwei Tagen waren meine Körperkrämpfe viel besser. Ich bin für Ihr Produkt sehr dankbar.

- Louise Corollo

Vor fünf Jahren hatte ich einen sehr ernsten Herzinfarkt, an dem ich beinahe gestorben wäre. Im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus musste ich wiederbelebt werden, weil ich bereits tot war. Meine Diagnose war und ist kongestiv Herzinsuffizienz, Kardiomyopathie, Angina und ein sehr vergrößertes Herz, alles Beschwerden über die der Arzt spricht in "Dead Doctors Do not Lie".

Ein Freund von mir von Gateways in Gai schickte mir das Band über Ihre legendärenMineralien. Ich wurde mir sofort gekauft und ich begann mit der Einnahme der Mineralien 2 Tage vor Weihnachten. Es ist jetzt Juni und ich habe gerade herausgefunden, dass mein Herz sich regeneriert hat. Vielen Dank für die Mineralien - alle meine Freunde nehmen sie jetzt.

- Mary Longo

Vielen Dank, dass Sie Larry und mir Ihre legendären Mineralien vorgestellt haben. Ursprünglich begannen wir mit der Einnahme der Mineralien weil Larry so eine harte Zeit hatte mit seinen Bandscheiben und wir hatten gehört, dass sie helfen könnten. Wir waren bereit, alles zu versuchen. Ich nahm die Mineralien dann auch, nur um sie zu probieren. Ich war sehr überrascht, als meine Hormonschwankungen verschwunden schienen. Wer immer dieses Produkt entdeckte - vielen Dank.

- Ronald Lyons

Dank für ein großartiges Produkt. Ich fing an, mich steif in den Knien zu fühlen, und hatte keine Lust mehr auf Arbeiten ums Haus. Probierte eine Kappe von Ihrem legendären Mineralien direkt aus dem Reformhaus. Ein paar Stunden später fühlte ich michgroßartig! Keine Steifheit in den Gelenken und viel mehr Energie. Setzen Sie die gute Arbeit fort, und danke für den besonderen Ort, an dem Sie die Mineralien gefunden haben.

- Judy Hogge

Ich bin für eure Legendären Mineralien dankbar. Ich hatte gerade mein 7. Baby - während ich schwanger mit ihr war, wurde ich sehr krank. Ich war im Krankenhaus für 10 Tage mit einer Niereninfektion. Nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus fühlte ich mich immer noch nicht sehr wohl. Ich konnte nicht essen, und ich war extrem dehydriert. Ich erhielt 2 Flaschen von T.J. Clark's Legendary Minerals und beschloss es zu versuchen. Mein Appetit war nach 3 Tagen wieder voll da und kurz darauf war die Dehydrierung auch verschwunden. Ich glaube, dass, wenn ich nicht in der Lage gewesen wäre, Ihr Produkt zu nehmen, hätte ich mein schönes kleines Mädchen verloren und wäre möglicherweise selbst gestorben. Ich glaube an dieses Produkt.

- Ada & Ray Mikesell

Im Juli 1950 wurde ich von einer Krankheit heimgesucht, wodurch ich so viel Gewicht verloren hatte - ich war nur noch Haut und Knochen. Meine Leiden waren Leber Sklerose, eine sehr ernste Erkrankung, die auch mein Herz angriff und eine Ansammlung von Flüssigkeiten in meinem Körper verursachte. Außerdem war ich von Anämie betroffen. Mein Zustand wurde so ernst, dass jeder, einschließlich meiner Familie und Arzt überzeugt war, dass es keine Hoffnung für meine Genesung gab. Meine Augen waren in meinem Kopf eingefallen, meine Haut war gelb und mir wurden nur noch 3 Monate zum Leben gegeben.

Nachdem ich anfing Ihre legendären Mineralien zu nehmen ließen alle Schmerzen meinen Körper nach. Innerhalb von 7 Monaten wurde ich als vollständig gesund und ich bin jetzt in der Lage alles zu essen, was ich möchte. Ich kann wirklich behaupten, dass ich mich wie neugeboren fühle. Meine Hautfarbe ist wieder normal, ich schlafe gut, ich habe keine Schmerzen und ich kann wahrheitsgemäß sagen, dass ich mich seit meinem 20. Lebensjahr nicht mehr so gut gefühlt habe obwohl ich jetzt 52 Jahre alt.

Ich verdanke meine vollständige Genesung der Verwendung von T.J. Clarks legendäre Mineralien. Mein Arzt ist verblüfft und erstaunt über meine wunderbare Heilung.

- Elmer Fusselman

Mein Hausarzt, zusammen mit zwei anderen beraten Ärzte diagnostizierten mein Krankheitsbild als Angina Pectoris, kombiniert mit niedriger Blutdruck, sehr anämisch, schlechte Schilddrüse Werte und ein arthritisches Problem. Ich war sehr nervös und deprimiert. Während dieser Zeit lebte ich im Bundesstaat Missouri.

Im August zog ich nach Pennsylvania und mir wurde die T.J. Clarks legendäre Mineralformel bekannt, die ich am 1. September 1984 dann einnahm. Innerhalb von drei Tagen fing ich an einige Veränderungen zu spüren, da ich weniger nervös war und nicht so viel Schmerzen in meinen Armen und Schultern hatte. Ich verbesserte mich stetig bis zu dem Punkt, an dem ich anfing, kleine Dinge im Haus zumachen, und konnte bald ohne die Schmerzmittel auskommen.

Jetzt, vier Monatespäter, kann ich einen guten Kilometer gehen, ohne zu ermüden. Ich kann heben und tun was ich will. Ich bin jetzt frei von Schmerzen und habe einen guten Appetit, den ich seit Monaten nicht hatte. Der anämische Zustand, den ich seit vielen Jahren gehabt habe, ist auch verschwunden. Mein Teint hat jetzt Farbe und mein Haar hat sich wieder in seine normale Farbe verwandelt. dunkelbraun und grau geändert. Auch habe ich kein Schilddrüsen Problem mehr.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich nicht gut fühlt. Wenn es einen 83-jährigen Mann aus einer fast aussichtslosen Lage zu einer guten Gesundheit bringen kann, dann denke ich, ist es das größte gesundheitsorientierte Produkt.

- Claudia Payne

Es fiel mir ein, dass Sie ja gar nicht wissen, warum wir so leidenschaftliche Fans Ihrer Liquid Minerals sind. Wir als Ärzte machen Screen-Tests des Blutes für Kreislaufstörungen - vor allem Erythrozyten Anhäufung (RBC-Blutgerinnsel im Blut) und haben festgestellt, dass Ihre Liquid Minerals das Problem bei den meisten Menschen in 10-20 min lösen. Es ist das weltbeste Produkt, das wir für Kreislaufprobleme dieser Art gesehen haben. Wir können die Ergebnisse deutlich im Mikroskop verglichen mit einer zweiten Blutprobe sehen.

- Ellie Crawford

Seit vielen Jahren hatte ich schwere Zahnfleischerkrankungen und brauchte jährliche Zahnfleisch - Chirurgie trotz regelmäßiger Zahnpflege. Dann empfiehl mir zufällig mein Chiropraktiker, dass ich von Clarks Legendary Minerals profitieren würde, und ich fing an, die Mineralien jeden Morgen zu nehmen. Drei Monate später, als ich meine regelmäßige Zahnreinigung hatte, sagte der Zahnarzt glücklich, dass ich wohl einen perfekten Weg gefunden hätte mich um mein Zahnfleisch zu kümmern - aber ich hatte keine Veränderung vorgenommen! Als wird darüber sprachen, kam ich auf die Mineralien die ich ja hinzugefügt hatte. Später sagte mein Arzt, ich solle eine wissenschaftlich vorbereitete Mischung von Mineralien zu mir nehmen und ich wechselte was ich sehr bereute da mein Zahnfleisch wieder schlechter wurde! Ich wechselte zurück zu den legendären Mineralien und habe keine Zahnfleisch-Chirurgie seit über 10 Jahren benötigt.

- Elmer Fusselman

Mein Hausarzt, zusammen mit zwei anderen beraten Ärzte diagnostizierten mein Krankheitsbild als Angina Pectoris, kombiniert mit niedriger Blutdruck, sehr anämisch, schlechte Schilddrüse Werte und ein arthritisches Problem. Ich war sehr nervös und deprimiert. Während dieser Zeit lebte ich im Bundesstaat Missouri.

Im August zog ich nach Pennsylvania und mir wurde die T.J. Clarks legendäre Mineralformel bekannt, die ich am 1. September 1984 dann einnahm. Innerhalb von drei Tagen fing ich an einige Veränderungen zu spüren, da ich weniger nervös war und nicht so viel Schmerzen in meinen Armen und Schultern hatte. Ich verbesserte mich stetig bis zu dem Punkt, an dem ich anfing, kleine Dinge im Haus zumachen, und konnte bald ohne die Schmerzmittel auskommen.

Jetzt, vier Monatespäter, kann ich einen guten Kilometer gehen, ohne zu ermüden. Ich kann heben und tun was ich will. Ich bin jetzt frei von Schmerzen und habe einen guten Appetit, den ich seit Monaten nicht hatte. Der anämische Zustand, den ich seit vielen Jahren gehabt habe, ist auch verschwunden. Mein Teint hat jetzt Farbe und mein Haar hat sich wieder in seine normale Farbe verwandelt. dunkelbraun und grau geändert. Auch habe ich kein Schilddrüsen Problem mehr.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich nicht gut fühlt. Wenn es einen 83-jährigen Mann aus einer fast aussichtslosen Lage zu einer guten Gesundheit bringen kann, dann denke ich, ist es das größte gesundheitsorientierte Produkt.

- Hazy Oberski

Ich möchte mich im Namen meines Mannes für die wesentlich verbesserte Gesundheit und die zusätzlich gewonnene Energie bedanken, die er seit der Einnahme Ihrer Legendären Mineralien erlebt hat. Kolloidale Mineralien wurden uns empfohlen, und nach der Erforschung verschiedener Firmen, die sie anboten, entschieden wir uns, dass Ihre die besten auf dem Markt waren.

Mein Mann konnte nicht glauben, welchen Unterschied die Einnahme ihrer Mineralien für seine Gesundheit hat Er hatte seit Jahren ein Arrhythmie Problem, und das Ergebnis war das er die ganze Zeit müde war ganz zu schweigen von der Angst zu wissen, dass sein Herz nicht richtig funktionierte. Nach nur 90 Tagen hatte das Herz meines Mannes einen ganz normalen Rhythmus. Wir sind überglücklich und fühlen, dass Ihr Unternehmen ein RIESENGROSSES Lob verdient.

Vielen Dank dafür, dass Sie es uns ermöglichen, unsere Gesundheit mit Hilfe eurer Legendären Mineralien zu verbessern.

- Jimmie Tucker

Ich bin 50 Jahre alt, im Ruhestand nach dem Militärdienst arbeite ich nun als Mechaniker für die Mesa PublicSchools. 1978 wurde ich mit rheumatoider Arthritis diagnostiziert. Ich sollte 16 Aspirin pro Tag (480 pro Monat) einnehmen. Mir wurde dann 600 mg Motrin dreimal täglich verschrieben, und wieder wurde es immer weniger wirksam.

Im letzten Oktober wurde mir etwas empfohlen worueber ich sehr skeptisch war, aber mit der Ermutigung meiner Frau habe ich mich dazu entschlossen es zu versuchen. Nach 3 Tagen verschwanden meine Gelenkeschmerzen, nach 7 Tagen konnte ich mich beugen und meine Zehen berühren, schlafen die ganze Nacht durch und springe nun morgens schwungvoll aus dem Bett. Ich habe nun 90% meiner "normalen"Mobilität zurueck. Es ist jetzt 3 Monate her und ich fühle mich wieder wie 35 statt wie 80 Jahre alt.

Meine Frau und ich sind so begeistert von dieser wunderbaren Entdeckung, dass wir Sie einigen unserer Freunde empfohlen haben mit erstaunlichen Ergebnissen. Unbewegliche Schultern sind jetzt beweglich, ohne Schmerzen, steife verformte Finger bewegen sich jetzt wieder, Ellbogen und Knie sind jetzt fast schmerzfrei. Was ist das Wunderbare?

Es ist eine Kombination aus natürlichen Mineralien in destilliertem Wasser genannt T.J.Clarks legendäre Mineralformel.

- Suzann Stoney

Ich hatte schlimme Zahnschmerzen wegen meinen oberen Backenzähnen. Es schmerzte wirklich gewaltig. Ich beschloss, T.J. Clarks legendäre Mineralien darauf zu geben. Zuerst nahm ich ein Q-Tip und tränkte es mit den Mineralien. Dann rieb ich den Q-Tip über mein Zahnfleisch, sowie über den Zahn auf beiden Seiten. Dann ging ich zu Bett. Morgens waren die Zahnschmerzen verschwunden! Nur um sicher zu sein, dass die Schmerzen nicht zurückkehrten, wiederholte ich diden Vorgang sowohl morgens als auch nachts in den nächsten Tage. Der Schmerz ist seit dieser Zeit nicht zurückgekehrt.

- Steven Dimeo

Ich möchte meine persönliche Erfahrung mit allen Ihren Mitarbeitern und Interessenten teilen. Mir wurde vor etwa 2 Jahren M.S. diagnostiziert. Ich hatte einige sogenannte "kolloidaleMineralien" probiert, jedoch ohne Erfolg. Ein Ernährungsberater hat mir dann vorgeschlagen Clark‘s Original Mineralien zu versuchen. Nach ungefähr der 3. Einnahme Woche dieses Produktes bemerkte ich mehr Energie zu haben. Mein Schlafbedarf änderte sich von 10 Stunden nächtlich mit einem Nickerchen am Nachmittag auf 7 – 8 Stunden nachts ohne Nickerchen. Ich war weniger depressiv und benötigte weniger Anti Depressionen Medikamente. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben ausgeglichen. Als Ergebnis dieses großartigen Gefühles konnte ich nach fast 2 Jahren Krankheit endlich wieder zurück in die Arbeitwelt, und ich begann eine neue Karriere, ich verkaufe Ihr Produkt an die vielen Reformhäuser in ganz Kalifornien. Ich nehme immer noch die Mineralien jedenTag und ich fühle mich "großartig!"

- Michael and Susan

Wir begannen mit T.J. Clarks flüssigen Mineralien vor etwa sieben Jahren. Michael erlitt eine Knieverletzung, was zu einer Operation führte. Der Arzt sagte Ihm nach mehreren Monaten, dass es nichts mehr gibt was er für ihn tun konnten. Er sollte er mit den Schmerzen im Alter von 42 leben. Ein Familienmitglied schlug vor die flüssigen Mineralien zu versuchen. Die Schmerzen und das Hinken endete kurz danach. Dieses Produkt hat es ihm ermöglicht, weiterhin das geschäftige Leben zu fuehren, das er wählte. Wenn er vergisst die Mineralien für 3 oder 4 Tage zu nehmen, bemerke ich, dass er wieder hinkt und frage, ob er seine Tagesdosis vergessen hat. Wir haben nicht die Absicht den Gebrauch dieses Produktes jemals einzustellen.

- Joyce Hummel

Mein Name ist Joyce Hummel, und ich bin 70 Jahre alt. Für das vergangene Jahr hatte ich viele Schmerzen und Schwellungen in meinen Kniegelenken bemerkt. In meinem Haus in Sandy, Utah, habe ich 13 Stufen, die ich in meinen Keller gehen muss. Ich gehe diese Treppe viele Male jeden Tag, da meine Waschmaschine und Trockner unten sind und unsere Lebensmittelvorräte.

Ich war an einem Punkt, wo nur eine Stufe nach der anderen gehen konnte und es war sehr schmerzhaft, auf und ab zu gehen. Ich konnte auch keinen Boden mehr schrubben oder meine Knie anders belasten.

Im Oktober 1997 erzählten uns unsere Freunde, die Hopkinsons, über T.J. Clarks Legendäre Mineralien und der Besserung, den ihre Tochter mit der Arthritis erfahren durfte, die sie in ihren Händen hatte. Ich dachte, es wäre einen Versuch wert zu sehen, ob es mir helfen würde.

Innerhalb einer Woche konnte ich einen Unterschied in meinen Knien fühlen. Ich benutzte zwei Flaschen Mineralien und hatte keinen Vorrat mehr als ich nicht mehr in St. George war, wo ich sie bekommen konnte. Meine Knie fingen wieder an zu schmerzen. Weihnachten war eine besonders schlechte Zeit, da unsere 30-köpfige Familie ein Weihnachtsessen und eine Party im Keller.

Seit dem 1. Januar verwende ich das Mineralwasser regelmäßig, und heute gibt es keine Schwellungen in den Knien und auch keine anderen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten mehr. Ich kann wieder mit Leichtigkeit auf und ab gehen und auch mit den Händen und Fingern eine sehr enge Faust machen. Ich bin so froh, dass ich von diesem Produkt erfahren habe. Vielen Dank T.J. Clark.

Testimonials

- Larry B

This is my true testimonial as to what happened after I started taking you Legendary Colloidal Mineral Formula. For five years I have suffered with swollen lower legs and feet. During that period of time I was treated by various doctors and had taken many different kinds of prescription drugs to reduce the swelling in my legs and feet but to no avail. On the second of January, 2002 and acquaintance living in my area gave me a bottle of your mineral formula. I took one cap full every morning in orange juice. On the twenty-second of January, 2002, I awoke and happened to look at my ankles and found that they were of a normal size. On the twenty-third I had an appointment with my primary care physician and he also found my legs and feet to be normal in every way. His comment was, I don't know what your are doing but keep it up. I am not longer on any other medication for the swelling. While I don't know how this happened either, I know the only thing I changed in my lifestyle was I started taking T.J. Clark's Legendary Colloidal Mineral Formula, and the swelling in my legs and feet have gone away.

- Daniel L

I just wanted to tell you of some incredible results I have experienced using your Colloidal Minerals. There are few things in life that I have found that really have a true healing effect. With a Masters Degree in Biochemical Engineering I have spent over 20 years working in hospitals and have found few medicines that promote true healing. Most medicines are pallative and have many side-effects.
I have concluded, after using your Colloidal Mineral Formula, that there is something very awesome working here and it should be investigated more deeply by the medical community. The first time I took the minerals. I immediately felt their effect on my body. It was like something very good going through my body. Nothing negative whatsoever! Both my wife and I are very sensitive to how our bodies respond to any type of vitamin or medicine or food of any sort. We both felt the same good feeling!
My hair also felt thicker and places where it was thinning and falling out seem to be growing more hair. I suspect there are a lot of other positive effects on a deepr level as I believe the outside of the body reflects what is going on inside. I ran out of the minerals for a few weeks and I noticed the effect reversing slightly. Thus I suspect that your mineral formula is providing essential minerals that are needed by my body and that I am not getting from my diet even though I eat very healthy. So I thank you and I will continue to be a faithful customer as I continue to explore what it is that I am not getting in my diet that your formula is providing.

- Greg Tilton

I wanted to share some of my experiences since I started taking T.J. Clark's Legendary Minerals two years ago. I became interested in mineral supplementation after I had two knee operations on my left knee. The surgeon told me I would always have arthritic symptoms due to the removal of 40% of my meniscus cartilage. I experienced the arthritic condition for more than a year; the pain in my knee becoming so great that I was unable to climb a flight of stairs without the support of the hand rail. Excessive clicking and popping in the knee joint along with persistent pain were my everyday experiences. A friend gave me the "Dead Doctors Don't Lie" tape, and I immediately started looking for the authentic mineral source that was referred to in the tape. Once I determined that Clark minerals was the source, I ordered a gallon. Within 3-4 weeks my "arthritic conditions" improved to the point that I attempted some long walking as well as jogging. Today I'm jogging 12-15 miles a week with very little discomfort.
Additionally, other pains and discomforts which I had, have been substantially reduced, and I have an overall better sense of well being. I wanted all of you at T.J. Clark to know how grateful I am that I found your product and have experienced the many benefits the Clark minerals have provided for me and many of my friends.

- J.J. Lecompte

In the past I have suffered from muscle cramps throughout my entire body, and no doctor was able to help me. One day my chiropractor gave me a bottle of your Legendary Minerals to try. After two days my body cramps were much better. I am very thankful for your product.

- Louise Corollo

Five years ago I had a very serious heart attack, pronounced dead in the ambulance on the way to the hospital where I was revived. My heart condition was and is congestive heart failure, cardiomyopathy, angina and a very enlarged heart, all the ailments the doctor talks about on "Dead Doctors Don't Lie."
A friend of mine at Gateways in Gai sent me the tape about your Legendary Minerals. I was sold immediately & started taking the minerals 2 days before Christmas. It is now June, and I just found out that my heart is regenerating. Thank you so much for the minerals - all my friends are taking them now.

- Mary Longo

Thank you for introducing Larry and I to your Legendary Minerals. We originally started getting the minerals because Larry was having such a hard time with a bad disk in his back, and we had heard that they might help. We were willing to try anything. I took the minerals too just to try them. I was very surprised as my hormone imbalances seemed to disappear. Whoever is putting this product out - thank you very much.

- Ronald Lyons

Thanks for a great product. I started to feel stiff in the knees, and did not feel like doing work around the house. Tried a capful of your Legendary Minerals right from the health food store. A couple hours later, I felt great! No stiffness in joints and plenty of energy. Keep up the good work, and thanks for the special place you for the minerals.

- Judy Hogge

I am grateful for your Legendary Minerals. I just had my 7th baby - while I was pregnant with her I became very ill. I was in the hospital for 10 days with a kidney infection. After returning home from the hospital, I was still not feeling very well. I couldn't eat, and I was extremely dehydrated. I received some of T.J. Clark's Legendary Minerals and decided to give them a try. My appetite returned to full in 3 days & it took a little longer on the dehydration. I believe that had I not been able to take your product, I would have lost my beautiful little girl and may have died myself. I believe in this product.

- Ada & Ray Mikesell

In July 1950 I was stricken with an illness which caused me to lose so much weight I was reduced to skin and bone. My ailment was pronounced sclerosis of the liver, a very serious condition which affected my heart and caused an accumulation of liquids in my body. Besides this I was affected by what is know as anemia. My condition became so serious that everyone, including my family and physician, was convinced that there was no hope for my recovery. My eyes were sunken in my head, my skin was yellow and I was given but 3 months to live.
After I began taking your Legendary Minerals, all pain left my body. Within 7 months I was pronounced completely recovered, and I am now able to eat anything I wish, and I might add, I feel as though I have been reborn or completely rebuilt. My color is normal, I sleep well, I have no pain and I can truthfully say that I have not felt so well since I was 20 years old, and I am now 52.
I attribute my complete recovery to the use of T.J. Clark's Legendary Minerals. My doctor is baffled and amazed at my miraculous recovery.

- Claudia Payne

It occurred to me you may not know why we are such ardent fans of your Liquid Minerals. We do screen testing of the blood for circulatory disorders - especially erythroyte aggregation (RBC clots in blood) & have found that your Liquid Minerals resolve the problem in most people in 10-20 min. It's the best product we have seen for circulatory problems of this sort. We have & the results can be clearly seen in the microscope with a second sample of blood.

- Ellie Crawford

For many years, I had severe gum disease and needed yearly gum surgery despite regular dental care. Coincidently, my chiropractor recommended that I would benefit from Clark's Legendaryminerals, and I began taking the liquid each morning. Three months later when I had my regular
dental cleaning, the dentist happily said that I must have found a better way to care for my gums - but I had not made any change! As we talked about it, I realized that one change had been adding the minerals.
Later my physician said that I should use a scientifically prepared mixture of minerals and I thought that would be alright. A few months later, my dentist exclaimed about how bad my gums were again! I changed back to the Legendary Minerals and have not needed any gum surgery for over 10 years.

- Elmer Fusselman

My regular doctor, along with two other consulting doctors diagnosed my condition as angina, low blood pressure, very anemic, low thyroid and an arthritic problem. I was extremely nervous and depressed. During this time I was living in the state of Missouri.
In August, I moved to Pennsylvania and was introduced to T.J. Clark's Legendary Mineral Formula, which I began taking on September 1, 1984. Within three days I began to feel some changes taking place, as I was less nervous and was not having as much pain in my arms and shoulders. I was steadily improving to the point where I began doing little things around the house and could soon do without the pain medication. Now, four months later, I can walk a mile without tiring. I can lift and do almost anything I want. I am now free of pain and have a good appetite which I had not had for months. The anemic condition I have had for many years has also disappeared. My complexion now has color and my hair has changed back to its normal color of dark brown and grey. I no longer have the thyroid problem.
I can highly recommend it to anyone who is not feeling up to par. If it can bring an 83-year-old man from an almost invalid to good health, then I think it is the greatest health oriented product anyone can take.

- Hazy Oberski

I wish to thank for my husbands improved health and the additional energy that he has experienced since taking your Legendary Minerals. Colloidal minerals were recommended to us, and after researching different companies who carried them, we decided that yours were the best on the market.
My husband could not believe the difference in his health since he started taking your colloidals. He had an arrhythmia problem for years, and the result was being tired all the time, plus the anxiety of knowing that his heart was not functioning properly. He would have episodes that he described as "the life was draining out of him," and he would feel like he was going to pass out. After only 90 days my husband's heart has into a normal rhythm, and he has not had another episode since. We are overjoyed and feel that your company deserves ALL the credit.
Thank you for making it possible for all of us to improve our health with the help of your Legendary Minerals.

- Jimmie Tucker

I am 50 years of age, retired military and work as a mechanic for Mesa Public Schools. In 1978 I was diagnosed as having rheumatoid arthritis; told to take 16 aspirin a day (480 a month). I was then put on 600 mg of Motrin 3 times daily, again it became less and less effective.
Last October I was introduced to something I was very skeptical about, but with encouragement from my wife agreed to try it. In 3 days my joints stopped aching, in 7 days I could bend and touch my toes, sleep all night and bounce out of bed in the mornings. I had 90% of my "normal" mobility. It has now been 3 months, and I feel 35 again instead of 80.
My wife and I are so enthusiastic about this marvelous discovery that we have introduced several of our friends to it with astonishing results. Immobile shoulders are now movable, without pain, stiff deformed fingers are now moving again, elbows and knees now are almost pain free.
What is this marvelous thing?
It's a combination of natural minerals in distilled water called T.J. Clark's Legendary Mineral Formula.

- Suzann Stoney

I had a bad toothache on one of my upper molars. It hurt really bad. I decided to try T.J. Clark's Legendary Minerals on it.First, I took a q-tip and stuck it in the minerals. Then I rubbed the q-tip all over my gums, as well as all over the tooth on both sides. Then I went to bed.By morning the toothache was gone! Just to be sure that the pain would not return, I did the same thing both morning and night for the next few days. The pain has not returned since that time.

- Steven Dimeo

I would like to share my personal testimony with all of your staff and anyone of interest. I was diagnosed with M.S. about 2 years ago. I had tried some so-called "colloidal minerals" with no avail. I was then suggested by a nutritionist to try Clark's Original Minerals, at about the 3rd week of taking this product I began to have more energy. I went from sleeping 10 hours nightly with a nap in the afternoon, to 7-8 hours nightly with no nap. I was less depressed and started taking less anti-depression medication. I started to feel balanced for the first time in my life. As a result of these great feelings, I went back to work after almost 2 years off, and I began a new career selling your product to the many health food stores throughout California. I still take the minerals everyday and I feel "great!"

- Michael and Susan

We started using T.J. Clarks liquid minerals approximately seven years ago. Michael suffered a knee injury, resulting in surgery. He was told by the physician after several months there was nothing further they could do for him, he was supposed to live with the discomfort and limp at the age of 42. A family member suggested he try the liquid minerals. The discomfort and limp ended shortly thereafter. This product has enabled him to continue living the busy life he chooses. If he forgets to take them for 3 or 4 days, I notice him limping and inquire if he has forgotten his daily dose. We have no intention of ever discontinuing the use of this product.

- Joyce Hummel

My name is Joyce Hummel, and I am 70 years old. For the past year I have noticed much soreness and swelling in my knee joints. In my home in Sandy, Utah, I have 13 steps going to my basement. I go up and down those stairs many times each day since my washer and dryer are down there, along with all my food storage and our family room.
I was to the point where I had to take the steps one at a time and it was very painful to go up and down. I also had a hard time scrubbing my floor or just getting up and down on my knees.
In October, 1997, our friends, the Hopkinsons told us about T.J. Clark's Legendary Minerals and the difference their daughter had seen with the arthritis she had in her hands since she had been taking it. I thought it would be worth a try to see if it would help me.
Within a week I could feel a difference in my knees. I used two bottles of the minerals and ran out as I was no longer in St. George where I could get them. My knees once again began to hurt. Christmas was an especially bad time since our family of 30 has a Christmas dinner and party in the basement.
Since January 1st I have been using the mineral water regularly, and today there seems to be no swelling in my knees and no pain or discomfort. I can go up and down stairs with ease and also make a very tight fist with my hands and fingers. I am so glad I was told about this product. Thank you T.J. Clark.